News 2008 | News 2009 | news 2010 News 2010 news 2010News 2011
   
     
  ***Herzlich Willkommen bei den Innamorata-Katzen****  
   
03.12.2014 Wir wünschen allen unseren Besuchern & Freunden eine harmonische Advents- und Weihnachtszeit!  
15.08.2014
BKH - Kitten aus buntem Wurf - wunderschön und schmusig!
Mit Papieren!



5 Kitten wurden in meine Hand hinein geboren, ich habe sie abgenabelt und täglich besucht, um nachzufüttern, da die Mama mit 9 Kitten total überfordert war.

Kitten suchen ein Zuhause

Nun  sind die Kitten ab der 7. Woche wegen Krankheit des Züchters bei mir in Pflege, und ich suche für sie die besten Adoptiveltern der Welt!

Die Mädels:

Bonny ist ein sehr hübsches BKH-Mädel in tricolor lilac/cremewhite
LaFee - ihre ebenso schöne Schwester - hat dieselben schönen Farben
Smartie ist ein sehr schönes Mädel in blue/creme/white tricolore
LaBelle ist ein zauberhaftes BLH-Mädele und hat die Farbe  blue/creme tortie.

Die Buben:

Benji ist ein wunderschöner BKH-Bube in der Farbe blue
Billy, sein Bruder, ist ebenfalls blue und ein Langhaarkaterle
Babalou ist ein sehr schöner lilac-Kater
Rocky und BonJovi/Paule sind lilac/white und blue/white und
beide schon vergeben.

Alle sind putzmunter und sooooooo schmusig lieb!!!!

Sie sind geimpft (Katzenseuche/Katzenschnupfen) und mehrfach entwurmt.
Eigentlich dürfen sie ihr Köfferchen packen und nur zu ganz ganz lieben Menschen umziehen.

Da sie sehr miteinander verbunden sind, wäre es schön, wenn sie zu zweit ausziehen dürften. Vielleicht ist bei Ihnen auch schon ein lieber Kumpel, der auf das Kätzchen wartet?

Aus dieser Notsituation heraus machen wir auch einen sehr guten
Preis, 450,-- Euro, der aber der aber nicht weiter verhandelbar ist.

Natürlich haben die Kleinen einen Stammbaum und ein Kitten-Fress-Eimerchen von Animonda in ihrem Reisegepäck.


Wir laden Sie ein, die Kleinen bei uns zu besuchen.

Wir wohnen in Aichwald-Schanbach (Schurwald) oberhalb von Esslingen in der Nähe des Jägerhauses beim Segelflugplatz.
Das eine Tal abwärts ist das Neckartal und auf der anderen Seite hinunter kommt man zum Remstal(Waiblingen usw.)

Sie können jederzeit bei mir anrufen, ich bin so gut wie immer zu Hause.

Viel Spass beim Anschauen der Fotos und bis bald!


Grüßle
Gerlinde und die Innamoratakatzen

 
     

Damit Sie unsere Homepage in unserer Lieblingsschrift lesen können,
laden Sie sich unten angegebenen Schriftlink herunter

Download Schrift

Bitte fügen Sie die Schrift unter Systemsteuerung - Schriftarten ein

nach oben  
Emilio ....