in memoriam....  
    Sigrid    
         
  in memory  
   
   
   
         
  banner  
   

Olivi

   
   

   
 

 
         
         
 

 
   
     
 

Sibylle

 
     
 

 
   
         
 

 
   
 

Felix

Juli 1993 - 23.November 2010

Felix hat sich sein neues Zuhause wohl nach dem Motto
"neues Jahr - neues Glück" ausgesucht.

Am kalten Neujahrsmorgen 1994 stand er vor unserer Tür
und wir haben ihn natürlich gerne bei uns aufgenommen!
Nachruf 24.11.2010  
Unser Felix - unser Flixle - unser Flixebixe

Flixle hat es geschafft.
Er ist heute Nacht zu seinen Kameraden in den Katzenhimmel umgezogen.

Er war fast 18 Jahre alt und war uns ein ganz liebevoller, wertvoller Kamerad,ein lustiger und lieber Kumpel, auch für seine früheren Katerfreunde Millo Camillo und Peppi Peppino.

Der Abschied von ihm fällt uns schwer, auch wenn er fast 18 Jahre alt werden durfte und sicher ein schönes Leben bei uns hatte. Er hat uns und auch seiner Oma sehr viele schöne Stunden, Tage, Jahre geschenkt.

Flixe, wir hatten Dich sehr lieb, und wir wünschen Dir eine gute Reise in den Katzenhimmel.

Deine Familie der Innamoratakatzen

 
     
   
   
   
         
   

Peppi Peppino

   
           
 

 
           
 

Peppi Peppino ist nach einem fast 15jährigen Katzenleben in den Katzenhimmel umgezogen. Dort hat er seinen langjährigen Freund Camillo dell`Innamorata wiedergetroffen, mit dem er nun spielt.
Er wird ihm viel erzählen, was in den letzten 4 Jahren im Hause"Innamorata" so passiert ist.
Peppi war immer so gesprächig und auch besonders lustig. Er war unser lieber Bub, wir vermissen ihn sehr.

Er wird immer in unserem Herzen bleiben