Unser Kastrat

Felix der Glückliche...

Juli 1993 - 23.November 2010

Felix hat sich sein neues Zuhause wohl nach dem Motto
"neues Jahr - neues Glück" ausgesucht.

Am kalten Neujahrsmorgen 1994 stand er vor unserer Tür
und wir haben ihn natürlich gerne bei uns aufgenommen!
Nachruf 24.11.2010  
Unser Felix - unser Flixle - unser Flixebixe

Flixle hat es geschafft.
Er ist heute Nacht zu seinen Kameraden in den Katzenhimmel umgezogen.

Er war fast 18 Jahre alt und war uns ein ganz liebevoller, wertvoller Kamerad,ein lustiger und lieber Kumpel, auch für seine früheren Katerfreunde Millo Camillo und Peppi Peppino.

Der Abschied von ihm fällt uns schwer, auch wenn er fast 18 Jahre alt werden durfte und sicher ein schönes Leben bei uns hatte. Er hat uns und auch seiner Oma sehr viele schöne Stunden, Tage, Jahre geschenkt.

Flixe, wir hatten Dich sehr lieb, und wir wünschen Dir eine gute Reise in den Katzenhimmel.

Deine Familie der Innamoratakatzen